Fotografie

Fotografie & Design in Altenmarkt


Meine Leidenschaft zur Fotografie möchte ich gerne mit Ihren Projekten teilen. Ich bin mit der Digitalfotografie aufgewachsen und habe in den letzten Jahren viel Erfahrung im Tourismus- und Sportbereich gesammelt. Grundsätzlich ist meine Fotografie facettenreich, so beschränke ich mich nicht auf einzelne Teilbereiche und bin immer auf der Suche nach interessanten Ideen und Projekten.

Facts


  • Beste Qualität: Druckfertige Fotos in 300 dpi, 36 Megapixel für Präsentationen auch in übergroßen Dimensionen.
  • Flexibilität: Ich habe Fast schon die ganze Welt bereist, wieso dann nicht mein Heimatland?
  • Erfahrung: Ich arbeite auch als Grafik- & Webdesigner. Somit fällt mein Augenmerk auf Bilder die sich perfekt in bestehende Werbelinien und Corporate Designs einfügen. Hier bemühe ich mich besonders, dass Kleidung und Accessoires auf Fotos zu Ihrem Corporate Design passen.
  • On Time: Zeit ist Geld. Gerne übernehme ich die komplette Organisation auch von Models, Kleidung und Sportausrüstung. Hier arbeite ich mit Firmen und Freelancern aus der Sportbranche zusammen.
  • On Location: 25 Jahre lebe ich schon in den Bergen, und weiß wie schnell das Wetter wechseln kann: Ich bin auch für kurzfristige Shootings vorbereitet. Im Detail... liegt der Erfolg. Meine Bilder sind farbenfroh, vermitteln jedoch keinen Verdacht auf übertriebene Bildbearbeitung. Ich bin stehst auf der Suche nach dem Besten Licht bei der Aufnahme und hole später das Maximale aus den Bildern heraus.
  • Technik: Ich bin sozusagen mit der Technik aufgewachsen und kann mit Photoshop & Co problemlos umgehen. Meine Arbeiten sind am Neuesten Stand der Technik.

Schwerpunkte


  • Tourismus
  • Werbung
  • Hochzeit
  • Landschaft
  • Portrait

„Ein Foto sagt nicht länger die Wahrheit.“
Es schlägt nur eine Möglichkeit vor.

Fotokina 2000

Referenzen