Fotografie

in Altenmarkt im Pongau / Austria


Mein Name ist Christian Schartner, ihr Fotograf in Altemarkt im Pongau. Ich hatte das Glück an einem der schönsten Plätze Österreichs aufgewachsen zu sein: Born & Raised in Altenmarkt-Zauchensee im Salzburger Land. Mein Hobby als Fotograf habe ich zu meinem Beruf gemacht Meinen Ausklang finde ich in den Bergen. Mein Fokus liegt in der Natur.

Fotografie


Im Fokus liegt die Natur

Heute fotografiere ich für die schönsten Winter- und Sommersportorte Österreichs Werbe-, Image und Landschaftsaufnahmen. Immer aufs Neue freue ich mich für Ski amadé, Obertauern, Hochkönig, Flachau und weitere Regionen das schönste Bild auf das Titelcover zu bringen. Auch der Social Media Bereich ist ständig eine Herausforderung für mich. Für Ski amadé und Obertauern produziere ich Social Media Content wie Live-Videos, Videoclips und Fotostories. Gerne begleite ich dich und deine liebsten auf deiner Hochzeit.


Leistungen

Videography

  • Drohnenfotografie & Video
  • Footage
  • Social Media Clips
  • Social Media Marketing

Social Media

  • Social Media Kampagnen
  • Content
  • Footage